top of page
Kochkurs
Kochkurs

Kochkurs

Bei P&D Catering kommt der Profikoch zu Ihnen nach Hause.

Planung ebenso wie Einkauf und notwendige Geräte, Sie müssen sich um nichts kümmern außer die gute Laune....

Kochkurs
Barbecue Kurs
geschnittenes Rindfleisch

BBQ-Kurs

Der Grillmeister kommt zu Ihnen nach Hause.
Ob Fisch, Fleisch, Vegetarisch oder Vegan,

wir zeigen Ihnen die Tricks beim Grillen.
Sie haben keinen Grill?
Kein Problem!
Wir bringen den Grill mit.

Zufriedene Kunden

Kochen
Unknown-person.gifHochwertiges Catering/Partyservice für Geburtstage,Hochzeit und Firmenfeiern

Ulrike S.

Zum 60. Geburtstag meines Mannes hat Paul ein wunderbares kalt-warmes Büffet gezaubert.
Alle Gäste waren begeistert.
Das schreit nach Wiederholung!

Unknown-person.gifHochwertiges Catering/Partyservice für Geburtstage,Hochzeit und Firmenfeiern

Wir haben den Cateringservice zu unserer Hochzeit gebucht und wir waren mehr als zufrieden!
Super professionelle, kreative und nette Beratung. Wir wurden mehr als positiv überrascht und würden den Service immer wieder in Anspruch nehmen!
Vielen Dank! ☺️

Ronja W.

Unknown-person.gifHochwertiges Catering/Partyservice für Geburtstage,Hochzeit und Firmenfeiern

Ich habe Paul und Daniel für eine private Feier beauftragt. Dass essen war hervorragend und super professionell serviert. Das Auge isst schließlich mit. Beide steht’s freundlich und in Zukunft werde ich die beiden wieder beauftragen. Klare Empfehlung!

Michael S.

bottom of page